HEILIGE DÄMONEN SUPPORTER CLUB  e.V.

So sind wir…

Angefangen hatte alles im  Frühjahr 2008. Einige Fans traten zusammen um damals noch Terpentin zu supporten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen organisatorischen Problemen lag der HDSC kurzeitig auf Eis. Dank intensiver Gespräche zwischen der Band, Manu und Ben wurde der HDSC  2009 wieder zu neuem Leben erweckt. Seit Oktober 2009 ist der HDSC im Vereinsregister Pforzheim eingetragen.

 

Impressm

 

 

 

   Impressum

 

 

 



                               
                                                    
                                                                            
                                                                                    
                                                                                                                                                          
                                                                                  
                                                                                     
                                                                                                                          
                                                                 
                                                                

                                                                



                                                                                  


Sicherlich fragen sich einige, was es für einen Sinn macht, eine Böhse Onkelz Coverband zu supporten. Wir haben einen engen Draht zur Band geknüpft und  wollen mit ihnen den Mythos der Onkelz aufrechterhalten. Die Onkelz und ihre Fanz sind einmalig und werden es auch immer bleiben. Eine  Onkelz Coverband wird niemals unsere echten Jungz ersetzen können, aber sie tragen dazu bei, dass die Erinnerungen nicht verloren gehen.

Wir sind ein Haufen durchgeknallter, politisch neutraler  Onkelzfanz die das Vermächtnis der Onkelz am Leben halten wollen. Wir unterstützen die Heiligen Dämonen so gut es  geht. Mit ihnen zusammen wollen wir den Spirit der Onkelz aufrecht erhalten.

 Freundschaft wird bei uns groß geschrieben, egal  ob Bandmitglied, Supporter oder einfach nur Fan der Onkelz, wir sind eine große Familie. So sind wir auch mit anderen Böhse Onkelz Coverbands und  anderen Fanclubs befreundet.

Unsere Tätigkeiten liegen z.B. darin, die Band bei ihren Konzerten zu unterstützen. Das heißt Werbung machen, Hilfe beim Auf - und Abbau des Bühnenequipments, Hilfe am Merchstand, Bilder und Videos  machen…

Aber genau so organisieren und planen wir Partys und Konzerte.

Mitglied kann bei uns jeder werden, egal wie alt, wie groß oder wie verrückt er ist, Hauptsache er ist „Onklifiziert“. Wir haben uns für einen kleinen Jahresbeitrag  entschieden. Damit wollen wir  vermeiden dass sich Leute anmelden, bei denen es nur darum geht, günstiger an Bandartikel oder Eintrittskarten zu kommen. Die Einnahmen verwaltet der Club selbst, z.B. zum organisieren von Partys und ähnlichem, somit fließt das Geld wieder an die Mitglieder zurück. Die Club Gestaltung liegt beim Club selbst. Das heißt also, umso mehr Ideen eingebracht werden, umso interessanter wird es. Die Band unterstützt uns, nach Absprache, so gut es geht.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder und neue Ideen.

Auf gute Freunde, euer HDSC