Infos "Rockbandz helfen Juljan"
Impressum
Zurück

Um Juljans allgemeine Gesundheit zu fördern, haben wir die Aktion "Rockbandz helfen Juljan" ins Leben gerufen.

“Rockbandz helfen Juljan“ wird hauptsächlich von den Heiligen Dämonen und dessen Supporterclub unterstützt. Auf den Konzerten wird hierzu eine Spendenkasse aufgestellt, diese findet ihr am  Merchandisestand.

Weitere Bands wie Otura und die Falschen Propheten beteiligten sich 2010 ebenfalls an dem Projekt.


2010 wurde Hauptsächlich Juljans Reittherapie gefördert. Hierzu kamen knapp über 700€  zusammen. Ein Herzliches Dankeschön an alle die dazu Beigetragen haben. Neben dem aufstellen der Spendenkasse wurden auch einige Versteigerungen durchgeführt. Wie zum Beispiel die Versteigerung einer Westerngitarre mit den Unterschriften der meisten Bands der  GOND 2010.

Seit Sommer 2011 unterstützen auch Matapalo, Ralf's Pub in Schaidt und der Berserker Berlin Supporters Club e.V. das Projekt. 

Infos zu Juljans Reittherapie:
Zur Förderung bekommt Juljan, seit 2009, eine
Hippotherapie (Therapeutisches Reiten). Leider übernimmt die Krankenkasse hierzu keinerlei Kosten.
Die Kosten die man selbst zu tragen hat sind somit sehr hoch.

Ein Spendenkonto wurde für Juljans Reittherapie eingerichtet und kann unter   constance@manek-net.de     erfragt werden. 

In nächster Zeit wird sich „Rockbandz helfen Juljan“ auf Juljans allgemeine Förderung konzentrieren.